Donnerstag, 10. Juli 2014

Auf und Davon :)

Wer wünscht sich das nicht, einfach mal raus aus dem Alltag?
Einfach mal alles stehen und liegen lassen.


Meine Freundin und ich haben das letzten Monat zu Pfingsten geschafft. Wir haben uns ganz spontan überlegt nach London zufliegen. :)































Das sind die typische Touristen Fotos die jeder kennt. =)
Wenn ich schon einmal in London bin muss ich auch alles fotograferen, egal ob es der Big Ben oder die Tower Bridge ist.
Das Verrückteste was ich in London erlebt habe war die Emirates Air Line. Da diese Gondelbahn bei jedem Windstoß gewackelt hat. Statt Angst zuhaben, waren wir nur am lachen.


Mit Bus, Zug und U-Bahn sind wir überall hingekommen. Nur lustig wird es wenn Züge oder Buse ausfallen und man nicht weiter weiß. Das ist uns leider auch passiert und dadurch hätten wir beinahe unseren Zug zum Flughafen verpasst und somit auch den Flug zurück.


Es war ein super Kurzurlaub mit vielen verrückten Erlebnissen. =)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen