Montag, 4. August 2014

Erst die Arbeit und dann das Vergnügen :)

Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles.^^
Die letzte Woche war eine der wenigen Wochen, wo ich von Arbeit nach Hause gekommen bin und dann nur noch schlafen wollte.
Ich mach eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, darum ist auch jede Woche anders. 
Einmal kann es total ruhig auf Station sein oder es kann richtig stressig sein.
Doch jetzt habe ich endlich 3 WOCHEN URLAUB.......
Es wird nicht langweilig, für jeden Tag ist etwas geplant und für eine Woche geht es auch nach Dänemark. =)


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. 3 Wochen hätte ich auch gerne. Dänemark wird sicherlich interessant und ich bin gespannt was du berichtest ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen