Sonntag, 12. Juli 2015

Sonnenuntergang an der Elbe

Verschlusszeit 1/125 Sek., ISO 200, Blende f/32

Dieses Wochenende fotografierte ich endlich mal wieder den Sonnenuntergang. 
Letzte Woche wollte ich auch schon das Abendrot auf Fotos festhalten, aber die Sonne verschwand jedes mal hinter einer großen Wolkenwand.

Verschlusszeit 1/250 Sek., ISO 200, Blende f/32

 Das sind erstmal die letzten neuen Bilder die ich veröffentliche, weil meine Kamera erstmal bis zum Urlaub in der Reparatur ist.
Jedoch habe ich noch einige schöne Fotos die ich euch zeigen möchte.  

Verschlusszeit 1/3 Sek., Iso 200, Blende f/11

3 Kommentare:

  1. Liebe Anne, besonders das letzte Bild gefällt mir gut!
    Darf ich aber auch etwas (konstruktive) Kritik da lassen? :)
    Für einen Fotoblog fände ich es schön, wenn die Bilder etwas größer dargestellt würden. Immerhin sind sie ja das Wesentliche hier!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich traumhafte Bilder mit einer tollen Atmosphäre!
    Einfach genial :)

    Ich mag deinen Blog richtig gerne <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen